Facebook Pixel

Kabelloses elektronisches Haustier-Hundezaunsystem und Hundetrainingshalsband Piep-Schock-Vibrationstraining und Zaunfunktion

87,79 €
Auf Lager
SKU
865054690955
 

Merkmale:

【Kabelloser Hundezaun】 Der digitale kabellose Hundezaun kann helfen, Hunde zu trainieren, die Gewohnheit zu formen, in ihrem eigenen unabhängigen Raum zu leben, und Ihre Möbel und den täglichen Bedarf sauber und ordentlich zu halten, insbesondere Ihre Haustiere von der Unruhe des Lebens in einem fernzuhalten echter Zaun. Stellen Sie sicher, dass Ihre Hunde im angegebenen Bereich bleiben, Sie müssen sich um nichts kümmern, wenn Sie nach draußen gehen. Es kann weit verbreitet für das Hundetraining zu Hause oder auf Exkursionen verwendet werden.

【Intelligenter Zaunbereich】 Dieses elektrische Haustierzaunsystem ist zuverlässig und sicher für das Haustiertraining. Es hat die Probleme der Verkabelung vollständig beseitigt und es ist sehr praktisch, einen sicheren Bereich für Haustieraktivitäten einzurichten. Mit 100 Stufen der Sendersignalintensität zur Anpassung der Reichweite der Fernbedienung. Die Reichweite der Fernbedienung ist ein Kreisbereich mit einem Radius von 82 bis 1620 Fuß und einer Abdeckung von bis zu 78 Hektar. In diesem großen Raum kann Ihr Hund überall frei und sicher herumlaufen.

【Wiederaufladbares Empfängerhalsband】 Das drahtlose Empfängerhalsband ist mit einem langlebigen, wiederaufladbaren Akku mit hoher Kapazität ausgestattet und besteht aus wasserdichtem IP67-Material, was bedeutet, dass Ihr Hund im Gras nass werden, mit dem Sprinkler herumspielen oder im Regen spielen kann dieses elektrische Hundezaunsystem. Mit verstellbarem TPU-Gurt unterstützt das Empfängerhalsband die meisten Hundegrößen (10-110lbs, Hals: 8-28 Zoll)


Wie es funktioniert:

Das System startet automatisch, während Ihr Hund über den eingestellten Steuerbereich hinausläuft, der Empfänger beginnt zu arbeiten, indem er alle 2 Sekunden Warntöne ausgibt.
Starten Sie den statischen Schock nach dem dritten Warnton auf niedriger Stufe und erhöhen Sie die Intensität des statischen Schocks allmählich
Wenn sich Ihre Hunde weiterhin außerhalb des festgelegten Bereichs aufhalten, gibt der Empfänger nach dem dritten Zyklus die Arbeit auf, um zu verhindern, dass Ihr Hund übermäßig bestraft wird.


【Durchdachtes Design und sicherer Kauf】 Der Empfänger arbeitet mit einer Spannung von 3,7 V und gibt statische Elektrizität ab, er schadet dem Hund und seinen Haaren überhaupt nicht. Das kabellose Design des Produkts kann mit allen Arten von Gelände umgehen. Und ein Sender kann mehrere gleichzeitig arbeitende Empfänger unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.


Warme Anmerkung:

Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor Gebrauch sorgfältig durch. Wenn Ihr Hund in den Sicherheitsbereich zurückgegangen ist, aber der Piepton immer noch funktioniert, erhöhen Sie einfach den Signalpegel, dann hört der Piepton auf zu arbeiten.

Sie sollten den Sender hoch genug und offen genug platzieren, um sicherzustellen, dass sich zwischen Sender und Empfänger keine Barriere befindet.


Lieferinhalt
1 x Drahtloser Sender
1 x drahtloser Empfänger
1 x verstellbarer Nackenriemen
1 x Netzteil
4 x Metallkontaktsonden
1 x LED-Testlicht
2 x Schrauben
1 x Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Kabelloses elektronisches Haustier-Hundezaunsystem und Hundetrainingshalsband Piep-Schock-Vibrationstraining und Zaunfunktion
Ihre Bewertung
Contact Us

Copyright © 2011-present LEDsupermall.com. All rights reserved. pay by visapay by mastercardpay by jcbpay by paypal

Facebook Pixel

Wireless Electronic Pet Dog Fence System and Dog Training Collar Beep Shock Vibration Training and Fence Function

$89.95
In stock
SKU
865054690955
 

Features:
 
【Wireless Dog Fence】 The digital wireless dog fence can help to train dogs to shape the habit of living in their own independent space, and keep your furniture and daily necessities clean and tidy, especially keep your pets away from the uneasy of living in a real fence. Make sure your dogs stay in the specified area, you will never have to worry about anything when you go outside. It can be widely used for dog training at home or field trip.
 
【Intelligent Fence Area】 This electric pet fence system is reliable and safe for pet training. It completely got rid of the trouble of wiring, and it’s very convenient to establish a safe area of pet activities. With 100 levels of transmitter signal intensity to adjust the remote control range. Its remote control range is a circle area with radius 82-1620ft, and coverage is up to 78 hectares. In this large space, your dog can go everywhere freely and safely.
 
【Rechargeable receiver collar 】The wireless receiver collar is equipped with high capacity durable battery which is rechargeable, and it is made of IP67 waterproof material , which means your dog can get wet in the grass, mess with the sprinkler or play in the rain with this electric dog fence system. With adjustable TPU strap, the receiver collar Supports most sizes of dogs (10-110lbs, Neck: 8-28 inches)
 
 
How it works:
 
The system will start up automatically while your dog is running beyond the setting control range, the receiver will start working by issuing warning sounds every 2 seconds.
Start static shock in low level after the third warning sound and increase the intensity of static shock gradually
If your dogs keep staying outside the specified area, the receiver will give up working after third cycle to prevent your dog form excessive punishment.
 
 
【Thoughtful Design and Confident Purchase】 The receiver operates at a voltage of 3.7V and emits static electricity, it will not harm the dog and its hair at all. The wireless design of the product can deal with all kinds of terrain. And one transmitter can support multiple receivers working simultaneously. Please contact us freely if you need any further assistance.
 
 
Warm Note:
 
Please read the manual carefully before use. If your dog has been go back to the safety area but the beep sound still working, just increase the signal level then the beep sound will stop working.
 
You should put the transmitter high enough and open enough to make sure there is no barrier between transmitter and receiver.
 
 
Package Included
1 x Wireless Transmitter
1 x Wireless Receiver
1 x Adjustable Neck Strap
1 x Power Adapter 
4 x Metal Contact Probes
1 x LED Test Light 
2 x Screws 
1 x User Manual

Write Your Own Review
You're reviewing:Wireless Electronic Pet Dog Fence System and Dog Training Collar Beep Shock Vibration Training and Fence Function
Your Rating
Contact Us

Copyright © 2011-present LEDsupermall.com. All rights reserved. pay by visapay by mastercardpay by jcbpay by paypal