Facebook Pixel

Outdoor Möbel einziehbare Hocker Stühle Tragbare Hocker Lounge Klappstuhl Camping Hocker Faltbar Günstiger Angelstuhl

39,95 €
Auf Lager
SKU
700646190911
 
Feature:
Einstellbare Höhe: Der Falthocker ist einstellbar und kann im Bereich von 2,4 bis 18 Zoll auf die gewünschte Höhe eingestellt werden. Diese Einstellbarkeit eignet sich für die meisten Erwachsenen und Kinder, die überall verwendet!
Portable und Leichtweilig: Die Packgröße ist Nur 26 cm Durchmesser und wiegt nur 1,25 kg / 2,8 lbs.Das einziehbarer Hocker ist tragbar, leicht, klein und kompakter, um in Gepäck oder Lagerung zu gelangen. Der einstellbare Gurt macht den Stuhl leicht, in der Hand zu transportieren oder an Ihrer Schulter zu hängen. Idealer Sessel für überall, wo Sie gehen, und jederzeit, wenn Sie sich setzen möchten, also perfekt fühlen!
Safe und Stall: Hergestellt aus hochfestem Hochleistungs-Umweltfreundlich Material Kunststoff PA ABS, die Zylinderformstruktur, enge Verbindungsverschlüsse und das Die rutschfeste Basis sorgt dafür, dass dieser kollabierbare Hocker die Stabilität verleiht, um ein sicheres und bequemes Sitzen bereitzustellen. Die maximale Tragfähigkeit ist bis zu 350 lbs!
ACHTUNG: Bitte sitzen Sie in der Mitte des Sitzes. Sitzen Sie nicht am Rand des Sitzes. Neigen Sie den Hocker nicht ab. Nehmen Sie nicht nach unten!
Innovatives faltbares Design: Das einzigartige Sperrklemmsystem ermöglicht es dem faltbaren Hocker, sich in nur Sekunden leicht zu öffnen und zu schließen, und es sperrt fest, dass ein Kind eröffnet wurde. schnell und einfach! Komfortabel und sicher, dass Sie es mögen werden!
Wide Application: Der ausziehbare Hocker ist ideal für den Innen- und Außenbereich.indoor Gelegenheiten wie Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Berg, Küche, Strand, Pool, Büro; Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Angeln, Jagd, Wandern, Grill, Picknick, Warteschlangen, Gartenarbeit usw.

Technische Daten:
Material: Hochwertiger Nylon ABS-Kunststoff
Größe: 25 * 25 * 6cm
Sitzabmessungen: 10.2 "(26 cm) Durchmesser
Maximale Last: 200 kg
Strap Länge: 43" (110 cm )

Paket beinhaltet:
1 x faltbarer Stuhl
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Outdoor Möbel einziehbare Hocker Stühle Tragbare Hocker Lounge Klappstuhl Camping Hocker Faltbar Günstiger Angelstuhl
Ihre Bewertung

Copyright © 2011-present LEDsupermall.com. All rights reserved. pay by visapay by mastercardpay by jcbpay by paypal

Search
Cart0Item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Outdoor Furniture Retractable Stool Chairs Portable Stool Lounge Folding Chair Camping Stool Foldable Convenient Fishing Chair

Availability: In stock

$39.95
  • black
  • red
  • blue
  • yellow

* Required Fields

$39.95

Details

Feature:

• Adjustable Height: The folding stool is adjustable and it can be set to your desired height within the range of 2.4 to 18 inches.This adjustability makes it suitable for most adults and children use anywhere!
• Portable and lightweight: The pack size is only 26cm in diameter and weighs just 1.25kg/2.8lbs.This retractable stool is portable, lightweight, small and compact to place into luggage or storage. The adjustable strap makes the chair easy to carry in your hand or hanging on your shoulder. Ideal chair for everywhere you go and anytime you want to sit down so feeling perfect!
• Safe and stable: Made of high-strength heavy duty environmental friendly material plastic PA+ABS, the cylinder shape structure, tight connecting clasps, and the non-slip base ensure that this collapsable stool will give the stability to provide safe and comfortable sitting. The maximum load capacity is as much as 350 lbs!
ATTENTION: Please sit in the center of the seat. DO NOT sit on the edge of the seat. DO NOT tilt the stool.not sweep down!
• Innovative foldable design : The unique locking clasp system allows the foldable stool to open and close easily in just seconds, and it locks firmly in place once opened.Even a child can do it quickly and easily! comfortable and safety you will like it!
• Wide application : The extendable stool is perfect for indoors and outdoors.Indoor occasions such as the living room, bedroom, bathroom, mountain,kitchen,beach,pool, office; Outdoor activities like camping, fishing,hunting, hiking, BBQ, picnic, queuing, gardening,etc.


Specifications:

Material: High quality Nylon + ABS plastic
Size:25*25*6cm
Seat dimensions: 10.2"(26 cm) diameter
Maximum load: 200 KG
Strap length: 43"(110 cm)


Package Includes:

1 x Foldable Chair

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

  1. Be the first to review this product

Write Your Own Review

How do you rate this product? *

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Quality
Delivery Time