1. persönliche Informationen

Persönlicher Informationen ist über die Identität einer Person, wie Name, Adresse, Geburtsdatum und E-mail-Adresse. Beispielsweise kommen Sie, wenn Sie sich einen Kontakt oder Sie bieten Ihre Daten freiwillig bei der Bestellung von waren. Personenbezogene Daten werden verwendet und ausschließlich im Rahmen der jeweiligen Geschäftsbeziehung verarbeitet. Wir geben nur die Daten an die Regierung gesetzlich erforderlich.

(2) die Verwendung von Daten

Daten über die Nutzung ist, dass Sie nicht aktiv bereitstellen, aber es gesammelt werden, kann passiv, während Sie beispielsweise im Netz bewegen. Unsere Dienstleister sparen Antrag des Computer-Domain-Namen und IP-Adresse, Client-Datei (Dateiname und URL), entsprechenden HTTP-Code, wenn Sie besuchen unseren online-Shop die Daten und die Dauer, wenn Sie unsere Website besucht, wird 5 Werktage gespeichert werden. Der Fall, den die Nutzungsdaten erstellen eine Bewertung der ein persönliches Benutzerprofil nicht stattfinden wird platzieren, wenn Sie mit solchen Verwendung ausdrücklich zugestimmt haben.

3. ändern Sie Ihre Daten und Widerruf

Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Informationen genau sind. Aber Ihre Daten aktualisieren oder jederzeit zu löschen, wenn Sie das Objekt, das Ihre Daten für die Zukunft verwenden und / oder Ihre Einwilligung widerrufen, werden wir alle gespeicherte Daten von Ihnen unverzüglich löschen.

4. Datensicherheit

Wir engagieren uns für Ihre Datensicherheit. Um unberechtigten Zugriff oder unberechtigter Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete technische und organisatorische Verfahren, um die Daten zu sichern, die wir besorgen Sie sich online und schützen, so dass wir die Richtigkeit der Daten und deren richtige Verwendung von Informationen sicherstellen können.

5. Bereitstellung von Daten und Informationen / Haftungsausschluss

Wir Unternehmen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Informationen und Daten, die auf der Website zutreffend sind. Keine Garantie oder Haftung für die zeitlose, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen und Daten ist ausgeschlossen. LEDsupermall hat jedoch das Recht zu verändern, ohne es zu merken, die bereitgestellten Informationen oder Daten zu ändern. Es sei denn, die zukünftige Web-Link enthält, die Aussagen beruhen auf unseren Überzeugungen und Schätzungen, es müssen daher einige Risiken und Unsicherheiten. Jegliche Haftung für solche Aussagen wird ausdrücklich ausgeschlossen.

(6) Verweise und links
Von den eigenen Inhalten der LEDsupermall Querverweise Links zu Websites anderer Anbieter. LEDsupermall ist für den Inhalt externer Webseiten nicht verantwortlich.

7. Urheberrecht
Sofern nicht anders angegeben, sind die Inhalte und die Struktur LEDsupermall Webseite urheberrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton, Video oder Animationsdateien und deren Anordnung auf den Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Website (dessen Inhalt oder seiner Teile) darf nicht ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung des copyright-Inhabers. Dies gilt auch für die Verwendung von Warenzeichen oder Warenzeichen die erwähnt oder in der Website angezeigt werden.

8. Informationen / Anregungen

Für die Informationen und Anregungen zu dieser Politik, bitte kontaktieren Sie uns durch die folgende Emailadresse:

9. ändern Sie die Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinie jederzeit nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen verwenden. Aber die Richtlinie gilt immer für den allgemeinen datenschutzrechtlichen Vorschriften für die unter Verwendung unseres online-Services beim Besuch der online-Version. Es sei denn Sie uns informiert haben Ihren persönlichen Termin im Prozess mit Service informieren wir, dass Sie den veränderten Bedingungen in geeigneter Weise (z. B. e-Mail) mindestens vier Wochen wirksam werden. Diese Änderungen innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Mitteilung widersprechen nicht den geänderten Allgemeinen Datenbereitstellung Schutz gilt als akzeptiert. Wir informieren Sie separat in unserer Mitteilung über die Bedeutung dieser vier-Wochen-Frist.

10. newsletter

LEDsupermall sendet Ihnen eine E-mail mit Informationen über unsere Produkte und Angebote. In jeder E-mail können Sie von folgenden Link, um den Newsletter wieder abbestellen.

11. Kontakt

E-Mail:

Privacy Policy

1. Personal information

Personal information data is about a person’s identity, such as name, address, birth date, and e-mail address. For example, they come up, when you sign a contact or you provide your data voluntarily when you order goods. Personal data will be used and processed for the sole purpose as part of the respective business relationship. We will only disclose data to the government unless required by law.

2. The using of data

Usage data is that you don’t provide actively, but it can be collected passively while you move, for example, on the net. Our service providers save the request of computer domain name and IP address, client file (the file name and URL), HTTP corresponding code when you visit our online shop, the data and duration when you visited our web site will be saved 5 working days. The case that using the usage data to create an evaluation of a personal user's profile will not take place unless you have expressly agreed with such using.

3. Change your data and revocation

We try our best to make sure your information is exact. However your data update or delete at any time if you object to use your data for the future and or revoke your consent, we will delete all stored data from you without delay.

4. Data security

We are committed to your data security. In order to prevent unauthorized access or unauthorized disclosure, we have appropriate technical and organizational procedures to secure the data we obtain online and protect so that we can ensure the accuracy of data and its correct use of information.

5. Providing data and information disclaimer

We make every effort to make sure the information and data obtained on the website are accurate. No guarantee or liability for the timeless, accuracy and completeness of information and data provided is excluded. However, LEDsupermall has the right to change and amend without noticing the information or data provided. Unless containing future web link, the statements are based on our beliefs and estimates, therefore it will have some risk and uncertainty. All liability for such statements is expressly excluded.

6. Links and references

From the own content of LEDsupermall cross-references links to the websites of other providers. For the content of external websites, LEDsupermall is not responsible.

7. Copyright

Unless otherwise indicated, the content and structure LEDsupermall website are protected by copyright. This applies to texts, images, graphics, sound, video or animation files and their arrangement on the sides in particular. Any duplication or usage of this site(its contents or its parts) is not permitted without prior express consent of the copyright holder. This also applies to the usage of trademarks or trademarks which are mentioned or displayed in the website.

8. Information suggestions

For the information and suggestions about this policy, please contact us by the following email address: support@ledsupermall.com

9. Change the privacy rules

We reserve the right to change these terms of using privacy policy at any time in accordance with applicable data protection regulations. But the policy always applies to the general data protection regulations for the using of our online service when you visit online version. Unless you have informed us your personal date in the process of using service we will inform you of the changed conditions in appropriate manner (such as email) at least four weeks to take effect. Don’t contradict these changes within four weeks after receiving notification, the amended general data protection provision shall be deemed accepted. We will inform you separately in our communication on the importance of this four-week period.

10. Newsletter

LEDsupermall will send you an e-mail with information of our products and promotions. In every e-mail, you may unsubscribe by following link to the newsletter.

11. Contact us

Email:support@ledsupermall.com