Wir möchten, dass unsere Produkte genauso lieben wie wir tun. Alle Artikel liefern wir haben unsere QC-Prüfung erfolgreich bestanden. Unsere Garantien sicherstellen, dass Sie ein fantastisches Erlebnis und gibt Ihnen absolute Ruhe des Geistes. Die meisten Artikel verkauft LEDsupermall.com werden durch die folgende umfassende Produktgarantie abgedeckt:

Rückgabe und Erstattung Politik

1. Wenn Sie nicht mit einem Produkt zufrieden sind, weil es defekt ist, schicken Sie es zurück zu uns für eine Erstattung innerhalb einer Frist von 30 Tagen, nachdem Sie es erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht erstattet wird.

(2) wenn das Produkt funktioniert, aber Sie wollen nicht, es zu behalten, können Sie es auch innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurück senden. In diesem Fall berechnen wir 15 % Besatzmaßnahmen und Bearbeitungsgebühr. Wir erstatten die Versandkosten auch nicht.

Hinweis:

  • Erstattungen sind nur innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach des Produkts Erhalt.
  • Käufer müssen die Rückkehr Versandkosten zu bezahlen.

(3) Wenn ein Produkt nicht funktioniert, schicken Sie es zurück zu uns für Austausch, vorausgesetzt, es ist innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf. Der Käufer Sie bezahlen die Versandkosten für die ursprüngliche Rücksendung an uns zurück und wir zahlen die Versandkosten beim nachsenden des Artikels für Sie.

(4) innerhalb einer Frist von 3 Monaten nach dem Kauf können Käufer Rücken Reparaturen kostenlos Artikel senden. Käufer zahlen die Versandkosten für den Versand des Artikels zurück zu uns, während wir die Versandkosten beim nachsenden des Artikels an dem Käufer zurück zahlen.

(5) wenn der Artikel mehr als 3 Monate alt ist, können Sie von Käufern noch zurück zur Reparatur einsenden. Allerdings ist der Käufer verantwortlich für die Versandkosten zu bezahlen, wenn das Element zunächst an uns zurückgegeben wird, und wenn es zu ihnen versendet wird. Dies bedeutet, dass der Käufer die Versandkosten zu uns zahlen muss, bevor das Element zur Reparatur eingeschickt wird.

6. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, senden wir es oder Sie können eine volle Rückerstattung anfordern.

Hinweis:

  • Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Anspruch auf eine Rückkehr oder tauschen je nach Ihrer Situation und den Typ des Elements, das Sie erworben haben.
  • Wir behalten uns das Recht vor, eine Bearbeitungsgebühr für alle Elemente, die für nicht-Qualitätsprobleme zurückgegeben.
  • Sie können Ihren Artikel zurückgeben, durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und fordern eine Rückkehr innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
  • Sie müssen eine Tracking-Nummer für die Rücksendung angeben.

Stornierungsbedingungen

1. viele Bestellungen können bis zur Verschiffung storniert werden.
2. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann es nicht mehr storniert werden. und als Retouren behandelt werden.

Hinweis:

  • Wenn Sie wünschen, um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns um zu überprüfen, ob Ihre Bestellung versandt wurde.
  • PayPal-Gebühr wird als Paypal Politik für Verkäufer nicht erstattet.

Kontakt per E-Mail

E-Mail: support@ledsupermall.com

Absender-Adresse



Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns um die Rückkehr Informationen vor dem Versand zu bestätigen

Refund and Cancellation Policy

We want you to love our products as much as we do. All items we ship have successfully passed our QC inspection.Our warranties ensure you have a fantastic experience while giving you total peace of mind. Most items sold by LEDsupermall.com are covered by the following comprehensive product warranties:

Return and Refund Policy

1. If you are not satisfied with a product because it is faulty, you can send it back to us for a refund within a period of 30 days after you have received it. Please note that shipping fee is not refunded.

2. If the product works but you do not wish to retain it, you can also send it back within a 30 days period for a refund. In this case, we will charge a 15% restocking and handling fee. We also do not refund the shipping fee.

Note:

  • Refunds are only available within a period of 30 days after you receive the product.
  • Buyers need to pay the return shipping fee.

3. If a product doesn't work, you can send it back to us for exchange provided it is within three months of the purchase date. As the buyer, you will pay the shipping fees for returning the original item back to us, and we will pay the shipping fees for resending the item to you.

4. Within a period of 3 months of the purchase date, buyers can send back items for free repairs. Buyers pay the shipping fees for sending the item back to us, while we pay the shipping fees for resending the item back to the buyer.

5. If the item is more than 3 months old, buyers can still send them back for repair. However, the buyer is responsible for paying all the shipping fees when the item is initially returned to us and when it is despatched to them. This means that the buyer must pay the shipping fee to us before the item is returned for repair.

6. If you don't receive your order, we will resend it or you can request a full refund.

Note:

  • If you aren't satisfied with your purchase, you may be eligible for a return or exchange depending on your situation and the type of item you purchased. 
  • We reserve the right to charge a handling fee on all items returned for non-quality issues.
  • You may return your item by contacting Customer Service and requesting a return within 30 days of receiving your order.
  • You need to provide a tracking number for the return shipment.

Cancellation Policy

1. orders can be cancelled until shipment.

  • Orders cancelled within 24 hours of payment confirmation will be eligible for a full refund, But please note:if you pay with credit card, the handling fee will not be refunded. if pay with paypal, you will get a full refund.
  • Orders cancelled 24 to 72 hours after payment confirmation will be eligible for a partial refund consisting of the full shipping cost and 50% of the product purchase price.
  • Orders cancelled more than 72 hours after payment confirmation will be eligible for a partial refund consisting of the full shipping cost.
2. Once your order has been shipped, it can no longer be cancelled. and it will be treated as returns.

Note :

  • If you request to cancel your order, please contact us to check whether your order has been shipped.

Contact Email

support@ledsupermall.com

Shipping Address

Billing Address(NOT FOR RETURN)
ADDRESS:
SUITE 368, 2 LANSDOWNE ROW,
LONDON, W1J6HL
UNITED KINGDOM