Facebook Pixel

Hundegurt, No-Pull-reflektierende atmungsaktive verstellbare Haustierweste mit Griff für das Gehen im Freien

8,75 €
Auf Lager
SKU
PE86986789
Mittlerer Hundegeschirr: ca. Gewicht: 21-40 lbs. Halsumfang: 16 "-20", Brustumfang: 19 "-24.5". Es ist perfekt für mittelgroße Hunde, wie englischer Bulldogge, Mops, Aussie, Daschund, Shiba Inu, Border Collie, Doodle, Golden Retriever, Russell, Jack Russell, Corgi usw.
Super Comfort: Der Zugdruck wird gleichmäßig an den Körper verteilt um das Ziehen und Ersticken zu verhindern. Der Hundeweste-Kabelbaum hat einen verstellbaren Brustgurt mit Snap-On-Schnalle, bewegen ihre Körperteile frei, kann angepasste Anpassungen für Ihr Hundewachstum müssen nicht immer wechseln.
Robuster Griff: Der robuste Nylongriff erhöht die Entfernung weiter von der Hund und ist intimer miteinander. Es ist auch der beste Partner für Servicehunde und ist einfach, Ihren Hund zu kontrollieren.
Sicherheitssicherheit: reflektierende Riemen, um sicherzustellen, dass Ihr Hund hoch sichtbar ist und nachts schützen kann. Sie können die Hundeleine an dem D-Ring anschließen und auf überfüllten Straßen sicherer ist. Der High-End-Gurt ist ideal für tägliches Gehen, Laufen, Wandern, Training, Jagd, Outdoor-Abenteuer und mehr!
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Hundegurt, No-Pull-reflektierende atmungsaktive verstellbare Haustierweste mit Griff für das Gehen im Freien
Ihre Bewertung
Contact Us

Copyright © 2011-present Ledsupermall.com. All rights reserved. pay by paypalpay by visapay by mastercard

Facebook Pixel

Dog Harness, No-Pull Reflective Breathable Adjustable Pet Vest with Handle for Outdoor Walking

$9.99
In stock
SKU
PE86986789

MEDIUM DOG HARNESS: Approx Weight: 21-40 lbs. Neck Girth: 16"-20", Chest Girth: 19"-24.5". It perfect for medium dogs, like English bulldog, Pug, Aussie, Daschund, Shiba inu, Border Collie, Doodle, Golden retriever, Russell, Jack Russell, Corgi, etc.
SUPER COMFORTABLE: Pulling pressure is evenly distributed to the body to prevent pulling and choking. The dog vest harness have a adjustable chest strap with snap on buckle, move its body parts freely, can customized fits for your dogs growth do not need to always change it.
STURDY HANDLE: The rugged nylon handle further enhances your distance from the dog and is more intimate with each other. It is also the best partner for service dogs and is easy to control your dog.
OUTDOOR SAFETY: Reflective straps to ensure your dog is highly visible and keep dogs safe at night. You can connect the dog leash on the D-ring and it is safer on crowded streets. The high-end harness is perfect for daily walking, running, hiking, training, hunting, outdoor adventure and more!

Write Your Own Review
You're reviewing:Dog Harness, No-Pull Reflective Breathable Adjustable Pet Vest with Handle for Outdoor Walking
Your Rating
Contact Us

Copyright © 2011-present Ledsupermall.com. All rights reserved. pay by paypalpay by visapay by mastercard