Facebook Pixel

Intelligentes Anti-Bell-Gerät für Haustierhunde USB Elektrisches Ultraschall-Hundetrainingshalsband Hund stoppt Bellen Vibrations-Antibellhalsband

19,95 €
Auf Lager
SKU
865054680291
 
Who Viewed This Also Viewed

Spezifikationen:

Upgrade, wiederaufladbar & Wasserdicht
Auto Anti-Bell
Intelligenter, humanisierter, Empfindlichkeit: 7 Stufen
Auto-Spar-Energie
Mini & Tragbar, nur 78g insgesamt

Packungsinhalt:
1 x Empfängerhalsband,
1 x Testlicht,
1 x verstellbarer Kragenriemen,
1x USB,
2 x Stoßelektrode,
1 x Englisches Benutzerhandbuch

HINWEIS:

*Wenn Ihr Haustier 30 Sekunden lang aufhört zu bellen, wird das Anti-Bell-Halsband automatisch auf die erste „nur Ton“-Korrekturstufe zurückgesetzt. Andernfalls wird das Halsband auf die nächste Korrekturstufe ausgelöst.

*Wenn das Halsband durch 7 Korrekturstufen wiederholt wird, blinkt das LED-Licht 15 Sekunden lang schnell. Dann müssen Sie 60 Sekunden warten, bis das Halsband wieder funktioniert. Das heißt, selbst wenn es 75 Sekunden lang bellt, kann es das Halsband nicht auslösen.

*Anlegen eines Anti-Bell-Halsbands für Ihren Hund:

Legen Sie das Gerät um den Hals Ihres Hundes und passen Sie die Halsbandlänge mit der Schiebeschnallenanordnung an, die mit dem Gurt geliefert wird. Das Gerät sollte eng unter den Hals Ihres Hundes passen. Stellen Sie sicher, dass die Elektroden direkten Kontakt mit der Haut Ihres Hundes haben. Haare zwischen Elektroden und Haut schwächen die Schockwirkung stark ab. Bei Bedarf ist es ratsam, das Fell Ihres Hundes unter dem Hals zu schneiden oder zu rasieren, um einen direkten Kontakt zu gewährleisten.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Intelligentes Anti-Bell-Gerät für Haustierhunde USB Elektrisches Ultraschall-Hundetrainingshalsband Hund stoppt Bellen Vibrations-Antibellhalsband
Ihre Bewertung
Contact Us

Copyright © 2011-present Ledsupermall.com. All rights reserved. pay by paypalpay by visapay by mastercard

Facebook Pixel

Intelligent Pet Dog Anti Barking Device USB Electric Ultrasonic Dogs Training Collar Dog Stop Barking Vibration Anti Bark Collar

$19.95
In stock
SKU
865054680291
 
Who Viewed This Also Viewed

Specifications:

Upgrade,Rechargeable & Waterproof
Auto anti-bark
More intelligent , More humanized,Sensitivity: 7 Levels
Auto Saving Power
Mini & Portable,only 78g total

Package Contents:
1 x Receiver Collar,
1 x Test Light,
1 x Adjustable Collar Strap,
1 x USB ,
2 x Shock Electrode,
1 x English User Manual

NOTE:

*If your pet stops barking for 30 seconds, the Anti-Bark Collar will automatically resets to the first “tone only” level of correction. Otherwise ,it will trigger the collar to the next correction level.

*If the collar is repeated through 7 correction levels, the LED light will flash for 15 seconds quickly. Then you need to wait for 60 seconds to get the collar work again. That’s to say, even if it barking for 75 seconds, it can’t trigger the collar to work.

*Putting Anti-bark Collar on Your Dog:

Place the unit around your dog’s neck and adjust the collar length using the slide buckle arrangement provides with the strap. The unit should fit snugly underneath your dog’s neck. Make sure that the electrodes are in the direct contact with your dog’s skin. Hair between the electrodes and skin will severely diminish the shock effect. If necessary, it is a advisable to clip or shave your dog’s fur under the neck to insure direct contact.

Write Your Own Review
You're reviewing:Intelligent Pet Dog Anti Barking Device USB Electric Ultrasonic Dogs Training Collar Dog Stop Barking Vibration Anti Bark Collar
Your Rating
Contact Us

Copyright © 2011-present Ledsupermall.com. All rights reserved. pay by paypalpay by visapay by mastercard